After Work Party 2023

Dieser Beitrag wurde am von in
Allgemeines veröffentlicht.

Am Heimweg vom Vienna City Beach Club wird das Geräusch von Musik, Plaudern und Lachen langsam abgelöst vom Zirpen der Grillen.

Was für ein wunderbarer Sommerabend hinter uns liegt.

300 Teilnehmende aus den unterschiedlichen AUVA Häusern der Ost-Region haben am 17. August den Arbeitstag gemeinsam an der alten Donau ausklingen lassen. Mit Beach Volleyball und Stand Up Paddle, Kayak und Abkühlen im Wasser war für alle etwas dabei. Die Gemütlichen haben gleich in den bequemen Liegestühlen an der Promenade Platz genommen und die Zehen in den Sand  gegraben.

Um 19h wurde unter großem Applaus durch Thomas Hirsch, Vorsitzender des Arbeiter-ZBRs, das Buffet eröffnet, das reichlich bestückt war und vom engagierten Personal des Vienna City Beach Club unermüdlich aufgefüllt wurde.

Diese Auszeit vom Alltag hat sich für viele wie ein Abend im Urlaub angefühlt. Es war eine schöne Gelegenheit, mit den eigenen Kolleg:innen zu feiern, Personal aus anderen Häusern kennenzulernen bzw. auch ehemalige Kolleg:innen, die inzwischen für andere Standorte tätig sind, wieder zu sehen.

Mögen wir den Schwung vom After Work Treffen für die restlichen Sommerwochen mitnehmen!

zu den Fotos geht es hier

Wir, das Team der Betriebsrät:innen der Ostregion, sagen herzlichen Dank für die zahlreiche Teilnahme an diesem tollen Event und freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei einer unserer zahlreichen anderen Veranstaltungen und natürlich auch bei der nächsten After Work Party.

mit lieben Grüßen

BRV Klaus Kronsteiner

(für den BR RZ Weißer Hof)

 

 

 

Ein Gedanke zu „After Work Party 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.