Aktuelles

 

2 Gedanken zu „Aktuelles

  1. franziska weber

    Aufgrund des ZEITUNGSARTIKEL vom 22.12.2020 in der KronenZeitung der unseren Weißen Hof als
    alt und nicht mehr repräsentativ bezeichnet sollten wir doch ein Zeichen setzen und unsere Vitalität und unser Engagement zeigen und so wäre meine Idee wie im Tobelbad gemeinsame Schritte zu machen die alle Bereich betreffen kann,
    Siehe youtoubw Jerusalema Tobelbad 2020.

    Wir sind noch da und leisten unseren Beitrag zur Rehabilitation!!!!
    Franziska Weber

    Antworten
    1. klauskronsteiner Beitragsautor

      Servus,

      ja Du hast recht. Wir wollen ein Zeichen setzen und wir werden das auch tun, voraussichtlich im Frühling, wenn es schon wärmer wird und wir unsere schöne Natur auch herzeigen können.

      LG

      Klaus

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.