Kinder,..

Dieser Beitrag wurde am von in
Allgemeines veröffentlicht.

.. wie die Zeit vergeht.

 

Nun ist es auch schon wieder über eine Woche her, dass die Sommerferienbetreuung zu Ende ging. Coronabedingt haben wir uns nach Rückfrage bei  euch Eltern dazu entschlossen, dass die Ferienbetreuung auch heuer wieder in Maria Gugging  statt findet. Dafür herzlichen Dank an Heiner Matter der uns das Volksheim wieder zu einem sehr guten Preis zur Verfügung gestellt hat.

Mein besonderer Dank geht an unsere vier Betreuer: innen, Sissi, Florentina, Christian und Karo,die den Kindern und Eltern die Ferienzeit ein bisschen verkürzt haben und mit besonderem Engagement für die Kinder da waren.

Ein Dankeschön auch an den Verwaltungsleiter, Msc. Walzer Johann, der es ermöglicht hat, dass die Kinder wieder mit Essen und Trinken versorgt wurden. Und auch unserem BTF Kommandanten Robert Strasser ein herzliches Dankeschön der mich  unterstützt hat bei den Essenslieferungen. Und keine Essenslieferung ohne das Team der Küche rund um Hannes Adletzberger, welchem ein besonderes Dankeschön gilt.

Ich denke, dass es wieder mal eine tolle Aktion war und freue mich schon darauf auch nächstes Jahr wieder eine Ferienaktion durchführen zu können. Und ich hoffe, dass die Ferienbetreuung nächstes Jahr wieder am Hof stattfinden wird können.

mit

lieben Grüßen euer

Klaus

BRV

.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.