Hände weg von der AUVA

Dieser Beitrag wurde am von in
BR-Info veröffentlicht.

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

unsere gestrige Protestaktion „Hände weg von der AUVA“ war ein voller Erfolg!

Zwischen 250 und 300 Personen haben mit einem kleinen, aber eindrücklichen Zeichen gegen die unverantwortlichen Pläne der Sozialministerin Stellung bezogen.

Wir vom Betriebsrat des Weißen Hofes bedanken uns ganz herzlich bei dir liebe Kollegin, lieber Kollege, für deine Solidarität!

Ein besonderer Dank gilt aber auch unseren Patientinnen und Patienten, die uns so zahlreich unterstützt haben. Bitte vermittelt ihnen bei Gelegenheit unseren Dank!

Unsere Aktion ist auch medial nicht unbeachtet geblieben, heute schon gibt es einen Artikel in „HEUTE“, hier der Link: http://www.heute.at/oesterreich/niederoesterreich/story/AUVA–Protestaktion-vor-Reha-Zentrum-Wei-er-Hof-46777960 – und nächste Woche Mittwoch wird eine Doppelseite in der NÖN erscheinen.

Wie du wahrscheinlich registriert hast, läuft die öffentliche Diskussion in unserer Sache sehr positiv und verschiedenste Institutionen und Einzelpersonen unterstützen uns vehement. Wir dürfen uns aber nicht zurücklehnen, unserer Kampf für den Erhalt der AUVA ist noch lange nicht gewonnen. Wenn wir solidarisch und kampfbereit bleiben, können wir politische Unsinnigkeiten abwenden.

Über mögliche nächste Schritte der Kampagne werden wir dich/Sie umgehend informieren! Im Anhang auch noch ein Interview mit der Frau Minister im Profil vom 9.4.2018.

Liebe kollegiale Grüße

Michaela Gratzer
Reinhard Niedermaier

f. d. Betriebsausschuss

.

Ein Gedanke zu „Hände weg von der AUVA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.