Ein Faschingsbeginn ohne Krapfen …

Dieser Beitrag wurde am von in
Allgemeines veröffentlicht.

… ist wie Weihnachten ohne Schnee!

Von einigen schon sehnsüchtig erwartet, von anderen überrascht, aber freudig angenommen: Die jährliche Krapfenaktion des Betriebsrates zu Faschingsbeginn. Etwas verspätet, aber doch, rollten BRV Michaela Gratzer und ihr Stellvertreter Dr. Siegi Linder mit einem Berg voll leckeren, fluffigen “Stückchen reinster Freude” durch das RZ und verteilten sie an alle anwesenden KollegInnen.P1000503

Weil die Gelegenheit so gut war, wurde auch gleich aus Anlass der Internationalen Männertages Päckchen von getrockneten Apfelscheiben an die Männer des Hauses verteilt. Es sollte sie an ihre ureigenste Verantwortung für ihre Gesundheitvorsorge erinnern.

P1000499

Besonders schön für uns Betriebsräte war, dass es sich nicht einfach nur um ein Verteilen von kleinen Geschenken handelte, sondern sich aus dem zunächst nur kurzen Kontakten viele kürzere oder auch längere Gespräche nach dem Motto ergaben: “Gut, dass ihr da seid, ich wollt euch ja schon lang mal was fragen/sagen!”

Dies und die wirklich herzliche Aufnahme in allen Bereichen des Hauses hat so auch uns beiden große Freude bereitet.

BRV Michaela Gratzer

BRV-Stv. Siegi Linder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.