Liebe Kollegin, lieber Kollege!
Wir freuen uns, dass das Angebot der regelmäßigen Massage am Mittwoch Nachmittag sehr, sehr großen Anklang findet! Die Erfahrungen und Rückmeldung der letzten Wochen haben uns aber auch gezeigt, dass weitaus mehr Interesse besteht, als Angebot vorhanden.
Da es uns jedoch sehr wichtig ist, einer möglichst großen Gruppe von Kolleg/innen diese Möglichkeit zu bieten, müssen wir insofern darauf reagieren, dass wir das Angebot vorerst auf 10 Einheiten beschränken. Diese können selbstverständlich in beliebiger Reihenfolge in Anspruch genommen werden (wöchentlich, zwei Wochenrhythmus etc.), doch dann sind alle Kolleg/innen ersucht, sich vorerst für 2 bis 3 Wochen auf die Warteliste einzutragen, damit auch andere KollegInnen freie Termine vorfinden. Im Anschluss daran ist es natürlich wieder möglich, einen weiteren Block von 10 Einheiten zu belegen.
Weiters möchten wir auch nochmals in Erinnerung rufen, dass die Inanspruchnahme der Massageeinheit jedenfalls in der Freizeit zu erfolgen hat. Falls dafür eine halbe Gutstunde in Anspruch genommen wird, ist das wie sonst auch üblich zu melden. Bei allen KollegInnen, die der positiven Zeitwirtschaft unterliegen, ist vor und nach der Massage ein “Wischen” am Zeiterfassungsgerät vorgesehen, sodass die Zeitkorrektur automatisch am Saldokonto erfolgt. Diese Vorgehensweise ist übrigens analog zur Hauptstelle und kann hier nachgelesen werden: Vereinbarung_Massage
Wir bedanken uns für deine Kenntnisnahme, freuen uns auf deine Rückmeldung, Anregung etc. und wünschen dir/Ihnen einen angenehmen Arbeitstag!
.