Freitag um 15:00 ging es gemeinsam mit den KollegInnen vom UBK los Richtung Heiliges Land Tirol. Nach ungefähr sechs Stunden erreichten wir endlich hungrig und durstig Söll, wo uns im Festzelt schon das Abendbuffet erwartete. Frisch gestärkt stürzten wir uns ins dortige Nachtleben, das für manche von uns doch etwas länger dauerte.
Nach mehr oder weniger langem Schlaf erwachten wir am sonnendurchfluteten Samstagmorgen und auf gings zum Start des Rennens. Obwohl die Teilnahme daran und auch am Juxrennen nachher ja diesmal freiwillig erfolgte, warfen sich doch die meisten von uns die Piste runter, was durch eine für unsere kleine Gruppe beachtliche Anzahl von Preisen in beiden Rennen belohnt wurde.
Die Abräumer vom Hof waren:
- Pichler Bettina (Siegerin in ihrer Klasse, drittschnellste Dame insgesamt)
- Gludovatz Sabine
- Hackl Verena (Siegerin Snowboard)
- Nozin Verena ( 4. ihrer Klasse)
- Koll Mario ( 5. seiner Klasse)
- Kleedorfer Martin ( 2. Snowboard)
- Jäger Georg
Wir gratulieren allen recht herzlich!
Aber mit der Siegerehrung und der tollen Party nachher war unser Ausflug nach Tirol noch lange nicht zu Ende. Am Sonntag nutzten wir den herrlichen und nochmals sonnigen Tag zum Skifahren.
Es war wieder mal ein gelungenes und auch verletzungsfreies Wochenende mit den KollegInnen vom Hof und den anderen Einrichtungen.
Danke nochmal an die tolle Truppe vom Weißen Hof, es ist immer eine Freude mit einer so selbstständigen Gruppe eine Reise zu unternehmen.
Herzliche Grüße
euer Klaus Kronsteiner
vom BR Ang. Team