Mit einer Jubiläumsbetriebsversammlung und einem MitarbeiterInnenfest werden Angestellten- und Arbeiterbetriebsrat das 25-jährige Bestehen unseres Rehabilitationszentrums am 10. Oktober gebührlich feiern. Dazu werden wir eine Reihe prominenter Gäste aus Generaldirektion und Selbstverwaltung der AUVA begrüßen. So erwarten wir im Rahmen unserer Betriebsversammlung u. a. Generaldirektor DI Peter Vavken und den 1. Obmann Stv. der AUVA Wolfgang Birbamer.
Hoch hergehen soll es dann beim anschließenden MitarbeiterInnenfest, für das wir eine Reihe von Highlights und Überraschungen vorbereitet und dafür weder Kosten noch Mühen gescheut haben. Das Fest findet in der Alten Volksschule in Greifenstein (Anfahrtsplan liegt im BR-Büro auf bzw. übermitteln wir ihn dir gerne per Mail), die sich für unsere Zwecke bestens eignet, statt. Gefeiert kann schließlich sowohl im Freien als auch in den ansprechenden Innenräumen werden. Was dich dabei erwartet, erfährst du in der folgenden Programmübersicht:
Eintreffen in der Alten Volksschule und Aperitif vom Ende unserer Betriebsversammlung bis 17:00 Uhr!
Unsere Physios, die bereits im Rahmen des Sportfests ihr tänzerisches Können unter Beweis gestellt haben, werden den Auftakt der zahlreichen Einlagen, die wir vorbereitet haben, bilden. Aber nicht nur MitarbeiterInnen, sondern auch ehemalige Patienten erwarten wir bei unserem Fest. Als Beispiel und Höhepunkt sei hier der Magier Toni Rei, der die Highlights aus seinem neuesten Programm präsentieren wird, genannt. Für musikalische Unterhaltung sorgt das Doc Mc Koy Trio – doch darüber hinaus, dürfen sich unsere Gäste noch auf das eine oder andere musikalische Überraschungshighlight freuen. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich ausreichend gesorgt und unser Festbuffet hat für jeden Geschmack etwas zu bieten.
Wer auf ein gutes Glas nicht verzichten will, erreicht übrigens in knapp 5 Gehminuten bequem den Bahnhof Greifenstein, wo halbstündlich sowohl Züge nach Tulln, als auch nach Wien fahren. Du kannst aber auch unser Shuttleservice, dass wir vor allem nach den Bedarf unserer KollegInnen einrichten werden, nutzen. Nähere Auskünfte dazu erfährst du im BR-Büro (Kl. 1050).
Der Kostenbeitrag für das Fest beträgt € 10,-. KollegInnen, die heuer ihr 25-jähriges Dienstjubiläum begehen, bzw. im Eröffnungsjahr bereits am Weissen Hof/Stollhof beschäftigt waren, aber auch KollegInnen, die an unserem Fest aktiv mitwirken, zahlen keinen Kostenbeitrag. – Für KollegInnen, die aus dienstlichen Gründen (Nachtdienst) nicht teilnehmen können, werden wir eine kulinarische Entschädigung organisieren!
Wir freuen uns über die inzwischen zahlreichen Anmeldungen, aber auch über die vielen Zusagen unserer Ehrengäste!
Solltest du / Sie noch nicht angemeldet sein, ersuchen wir dich um möglichst baldige Anmeldung, allerdings bis spätestens 30. September per Mail oder im Speisesaal, und verweisen auf das beschränkte Platzkontingent von 150 Personen.
Wir freuen uns auf ein Fest voller Überraschungen und Highlights –
und darauf, dass du/Sie mit dabei bist!